DAL NIENTE, EIN VORTRAG

Am 16.7.20 habe ich auf Einladung von Professor Lessing, Universität Frankfurt, meinen ersten zoom-Vortrag gehalten. Dabei habe ich versucht, meine Ideen und Kreativansätze in Bezug auf Musik, Architektur und weitere Medien zu erläutern. Anhand von Beispielen erkläre ich das Vorgehen, den Dialog mit dem Architekten Boa Baumann, und das gemeinsame Arbeiten an Projekten. Darüber hinaus geht es um künstlerische und philosophische Fragen zu allen möglichen Themenkreisen. Der ungekürzte Vortrag am Ende dieses Artikels und hier drei Clips mit folgenden Schwerpunkten:

Das Haus LA CASA DELLE MASCHE, mein Zweitwohnsitz in Italien, das erste gemeinsame Projekt mit dem Architekten Boa Baumann.

Das Bauprojekt POLYBLOX am Zürichsee, sowie einige musikalische Projekte, die im Dialog mit Architekt Boa Baumann entstanden sind.

Angewandte Beispiele meiner Arbeit, Fragen von Zuhörer*innen, Anekdotisches.

Und hier die ungekürzte Fassung:

Diese Links könnten Sie auch noch interessieren:

Webseite von Architekt Boabaumann

Webseite Mastervortragsreihe Architektur Uni Frankfurt

Das Buch von Boa Baumann und mir mit CD in meinem Shop: Musik und Architektur

Mein Blogeintrag zum CASA DELLE MASCHE

Posted in