RERERE-DESIGN!

Re-re-re-Design…klingt schon fast wie ein halbes Schlagzeugsolo 😉und in die Richtung geht es auch. Am Anfang standen 10 Fabia Zindel-Schalentwürfe aus 20 Jahren Matrix Design. Dann haben sich 10 Architekten, Grafiker, Designer, KünstlerInnen über die Entwürfe gebeugt und sich re-Design-Schals ausgedacht. Dann habe ich mit meiner Klangsprache auf diese Ideen reagiert und die Stücke anlässlich des Matrix Jubiläums live gespielt. Und dann habe ich die Stücke aufgenommen und dabei nochmals Retouchen vorgenommen: Das rerere-Design gibt es jetzt auf CD zu kaufen. Mit tollem Booklet! Und – wenn das gewünscht ist – mit Widmung und Unterschrift. Dafür kommt man am 24.11. zwischen 10h-17h in den Matrix Shop in der St.Johanns-Vorstadt 38 in Basel. Und Schals und andere tolle Sachen gibt es dort auch.

Matrix und ich freuen uns über Besuch!

CD Vernissage

CD im SHOP