FH SOLO

Donnerstag @ TBD

Bern, BE, Schweiz

AB 12:00 UHR.
Live-Vertonung von Balthasar Kübler's Film FENSALIR
Der Film «Fensalir» des in Bern lebenden Künstlers Balthasar Kübler führt unter die Erde, auf eine Promenade durch die Unterwelt, wie sie Orpheus ging, um seine Eurydike wiederzugewinnen: Die Fricktreppe hinab zur Aare und in einen Tunnel, der «hinüber» führt, wo aber die Zeit still steht, und endlich mit dem Mattenlift wieder hinauf. Der Perkussionist Fritz Hauser spielt live dazu.

Gig Details

Admission:

Venue Details

Address
30 Waisenhausplatz
Bern, BE 3011
Schweiz
031 311 40 55
Phone:
031 311 40 55
Website:

MUSIKFESTIVAL BERN

 

Summary
Starting on
3. September 2020
Ending on
3. September 2020
Description
AB 12:00 UHR. Live-Vertonung von Balthasar Kübler's Film FENSALIR Der Film «Fensalir» des in Bern lebenden Künstlers Balthasar Kübler führt unter die Erde, auf eine Promenade durch die Unterwelt, wie sie Orpheus ging, um seine Eurydike wiederzugewinnen: Die Fricktreppe hinab zur Aare und in einen Tunnel, der «hinüber» führt, wo aber die Zeit still steht, und endlich mit dem Mattenlift wieder hinauf. Der Perkussionist Fritz Hauser spielt live dazu.