PULS, PERCUSSION SOLO

Samstag @ 20:00

Frankfurt am Main, Deutschland

PULS
Percussion solo
Ein Abend der Überraschung zum 30-Jahr-Jubiläum von Jürgen Wiesner’s Konzertreihe.
21. September / 20h
Hoechster Schlossplatz 1
Frankfurt Hoechst

Gig Details

Venue Details

Address
PULS Hoechster Schlossplatz 1 Frankfurt Hoechst
Frankfurt am Main
Deutschland
Das Doppeltonnengewölbe im Landzollhaus von 1591 HÖCHSTER SCHLOSSPLATZ 1 ist ein Klangraum besonderer Güte. Dazu kommt mit Jürgen Wiesner ein passionierter Veranstalter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, der improvisierten und komponierten zeitgenössischen Musik einen besonderen Rahmen zu bieten. Die Konzerte sind sorgfältig gestaltet und die Abende klingen anschliessend in schöner Atmosphäre bei Imbiss und Getränken im mittelalterlichen Haus oder Hof aus. Ich freue mich darüber, dass ich seit vielen Jahren immer wieder dort auftreten darf. Und jetzt also zum Jubiläum! 30 Jahre! Herzliche Gratulation! Lesen Sie dazu auch meinen Blogpost.

Und hier im Anschluss Pressestimmen zu seiner Arbeit. Herzliche Gratulation!